Acrylmodellage

Das zur Acrylmodellage verwendete Produkt ist eine Mischung aus Pulver (Acryl) und Liquid. Es wird auf den vorbereitenden Naturnagel aufgetragen und nach dem Trocknen mit einer Sandblattfeile in feinster Handarbeit der natürlichen Nagelform angepasst.

Acryl eignet sich gut für viele Arten von Problemnägel (Nagelanomalien, Nagelbeißer) aber vor allem bei sehr weichen Nägel. Da das Material nicht sehr elastisch ist und es daher bei der täglichen Handarbeit zu Rissen kommen kann, empfehle ich die Nägel etwas kürzer zu tragen.

Die Haltbarkeit bis zur nächsten Auffüllung ist je nach Wachstum der Nägel ca. 3 bis 5 Wochen.

Der Nagellack hält bis zu 2 Wochen!

Geschichte der Acrylmodellage:

1955 gründete ein führender amerikanischer Zahnarzt eine Firma, die sich auf die Herstellung von Modellagekunststoffen für die Nagelindustrie spezialisierte. Das Produkt wird auch heute noch in der Zahnmedizin verwendet.

Beauty Nail Nagelstudio
Michaela Marcini
Budinskygasse 14
1190 Wien


Telefon: +43 1 3696742
michaela.marcini@gmx.at


Flexible Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung