Über mich

Mein Name ist Michaela Marcini, ich bin im März 1969 in Wien geboren, und habe die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert.

Meinen zweiten Bildungsweg im Nageldesign habe ich 1990 in einem der ersten Nagelstudios in Wien begonnen. Dort hat man mich in die Kunst des Nagelmodellierens eingeführt. Ich war von Anfang an begeistert, da ich etwas mitgeben konnte, dass meine Kunden wertschätzen:

  • Wohlbefinden
  • Unterstreichung der Persönlichkeit
  • gesteigertes Selbstvertrauen

1994 unternahm ich den Schritt in die Selbstständigkeit, in welcher ich mich heute noch immer sehr wohlfühle.  Durch regelmäßige Weiterbildung stehe ich meinen Kunden jederzeit mit meinem Rat zur Verfügung.

 

Beauty Nail
Michaela Marcini
Krottenbachstrasse
98/2/Top 202
1190 Wien


Tel.: +43 664 2829471
michaela.marcini@gmx.at


Öffnungszeiten:
Montag von 07:30 - 17:30
Dienstag von 07:30 - 17:30
Mittwoch von 07:30 - 17:30
Donnerstag geschlossen
Freitag von 07:30 - 17:30
Termin nach Vereinbarung